Putzmittel für hartnäckige Flecken



Artikel von:
Penelope3
veröffentlicht am 23.10.2001 21:43 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, meine nicht mehr ganz neue, furnierte Küche hat an den Schränken kleine Fett- und Wasserflecken, die mit normalen Haushaltsreinigern nicht abzukriegen sind. Wer kennt ein Hausmittel mit dem man besonders hatnäckigen Flecken zuleibe rückt? (Kann schon was Schärferes sein - das furnierte Holz ist nicht empfindlich)!

Danke im voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    pme, vor 22 Jahren

    Re[0]: Putzmittel für hartnäckige Flecken

    Hallo Penelope,

    ich schwöre ja auf Aceton. Das hilft wunderbar gegen Fett- und andere Flecken. Allerdings solltest Du an einer unauffälligen Stelle prüfen, wie das Furnierholz darauf reagiert. Meine Küche ist nämlich kunststoffbeschichtet.

    Harmloser ist Backpulver. Auf einem feuchten Lappen oder Schwamm, kann man damit auch sehr gut Fettspritzern zu Leibe rücken.

    Es grüßt

    pme
     
    • Einklappen
      Speedy19730, vor 22 Jahren

      Re[1]: Putzmittel für hartnäckige Flecken

      Versuchs doch mal mit Klarspüler für die Spülmaschine. Damit bekommt man auch einiges weg. Grüße
      Speedy
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine